Wir stellen uns vor

Angelika und Rupert Auer führen seit 2003 gemeinsam den Betrieb.

Angelika und Rupert Auer führen seit 2003 gemeinsam den Betrieb.

Angelika Auer im Laden

Angelika Auer

Laden von Auer in Kirchensur

Der Laden an der Hauptstraße in Kirchensur

Das Team

Rupert Auer ist Meister für Kälte- und Klimatechnik und zudem Elektriker. Er wird von mehreren Gesellen unterstützt, die jeweils im Betrieb zu Mechatronikern für Kältetechnik ausgebildet wurden.

Angelika Auer trägt die Verantwortung im gut sortierten Laden und im Büro. Sie nimmt gerne Ihre Wünsche und Anfragen persönlich oder am Telefon entgegen.

Darüber hinaus steht uns bei Bedarf außerdem ein Netzwerk von kompetenten Partnern zur Verfügung.

Logo Innung Kälte- und Klimatechnik DLG qualifiziert und geprüft

Rupert Auer, Firmengründer

Firmengründer Ruper Auer Anfang der 60er Jahre vor dem Geschäft

Ein Blick zurück – Firmengeschichte

Unser Familienunternehmen wurde 1959 von Rupert Auer senior als Elektro-, Heizung- und Sanitärbetrieb gegründet. Schon bald kamen die Bereiche Kühl- und Melkanlagen (damals von Westfalia Separator) hinzu. 2003 wurde der Betrieb in die Hände seines Sohnes Rupert Auer gelegt, der den Fachbetrieb seither zusätzlich mit Kälte- und Klimatechnik erfolgreich führt. Er ist in der Region ein gefragter Ansprechpartner in seinen Fachgebieten.

Für die Gewerke Elektro, Heizung und Sanitär ist seit 2006 der Bruder von Rupert Auer, Bernhard Auer, zuständig:
www.bernhard-auer.de